Menschenkette am Sonntag 20.08.2017 zwischen Schlierbach und Weilers

Am Sonntag, 20.08.2017 um 15.00 Uhr startet die Menschenkette, mit der unsere befreundete BI Pro Brachttal mit uns zeigen möchte, wie das Zerschneiden der Landschaft aussehen würde, wenn eine Brücke gebaut würde.

Jeder, der mit dem Bau von unnötigen, riesigen Betonbrücken in unserer Heimat nicht einverstanden ist, sollte den Sonntagsspaziergang so planen, dass er um 15.00 Uhr hinterm Forsthaus Weilers auf dem Südbahnradweg ist. Wir werden nicht zu übersehen sein!

Wir freuen uns auf Euch/ Sie!

2 Gedanken zu „Menschenkette am Sonntag 20.08.2017 zwischen Schlierbach und Weilers

  1. Hallo,
    war ne tolle Aktion, aber wo war die Presse ?
    Nur die Dabeigewesenen wissen von Menschenkette.
    Schade
    Gruß Eberhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.